Posts mit dem Label die Herren Simpel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label die Herren Simpel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 15. September 2009

Cafés und weisse Hasen

Heute war ich mit S. in der Schanze zum Frühstücken verabredet. Im die Herren Simpel haben wir es uns schmecken lassen. Ein sehr schönes Café, das ich nur weiterempfehlen kann. Es ist recht verwinkelt mit vielen kleinen Räumen, einem Wintergarten und einem Innenhof. Das Essensangebot liegt preislich auch im grünen Bereich. Die Portionen sind sehr reichhaltig und liebevoll gestaltet.

Vor kurzem habe ich einen schwarz/weiss Film namens "Harvey" von 1950 mit James Stewart gesehen. Er hat einen ca. 2 Meter grossen weissen Hasen als Freund, den fast nur er sehen kann : )
Und nun weiss ich ausserdem woher die Idee des PC Spiels "Edna bricht aus" stammt...

Dieses Blechschild von "Harvey" war auch in der DVD Verpackung enthalten. Mal schauen ob Herr S. und ich uns einig werden wer es behalten darf.